Dienstag, 10. Februar 2015

1. Day In Sydney


Hallo ihr Lieben!!!

Heute hab ich mal ein Video für euch… Wir haben uns echt Mühe gegeben und es hat etwa 4 h gedauert bis wir ihn irgendwie auf dem Rechner hatten und hochladen konnten mit unserer lahmen Internetverbindung ;-) Ich werde auch noch ein paar Bilder einfügen, aber dafür bitte ich noch um etwas Geduld! 






PS: Der 10 km -walk war sehr schön und auch hier konnten wir etliche Bilder und Videos machen. Mal schauen was wir schönes daraus basteln können. -->beachtet den Reiter Bilder oben, da werde ich wahrscheinlich noch etwas einfügen...

Heute ist schon der dritte Tag hier in Sydney und heute Nachmittag geht's auf in die zweite Unterkunft, die etwas außerhalb Sydneys liegt. Die Sonne scheint wieder bei über 30 Grad :-) Allerdings müssen wir uns heute mal um die Formalien kümmern. Ich werde eine Bank aufsuchen und ein Konto eröffnen -juhuuu, das wird sehr interessant! Und dann muss ich mir noch eine australische SIM-Karte besorgen. 

Ich wünsche euch einen großartigen Tag! 

Fühlt euch umarmt - Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen